Das wird schon Absicht sein, denn:
Eine Custom Fotoscenery gemäß SDK verdeckt normalerweise optisch nur alle Sceneryinformationen die meshclinging sind. (meshfolgend sind) Das ist Landclass und dessen Autogen, je nach Layer VTP Polygon und VTP Liniencode (z.B unsere Straßen inkl. Vectorautogen) weiterhin LWM Polygone (geflattet bzw. meshclinging) LWM sind z.B unsere Seen.
Alle anderen Techniken wie Runways Objektcode müssen gezielt über Excludebefehle excludiert werden. Nur ich kenne keine Fotoscenery die das macht, es sei denn sie bringt eigene neue Addon Airports mit.
Ehrlich gesagt überlege Dir mal wie scheuslich das aussehen würde wenn Du nur den Fotoairport ohne Gebäude und dessen Runways sehen würdest. Gehe mal ganz nah an eine Fototextur heran wie unscharf das alles aus nächster Nähe ist.
Mit der Auflösung einer SDK kompatiblen Custom Fotoscenery kann man so gut wie nichts an einem Airport erkennen. Auflösung ca. 4,77m pro Pixel.
Ich weis jetzt nicht ob Lissabon noch in die Default FS2004 WestEuropa Scenery fällt. Habe auch keine Lust jetzt nachzuschauen. Aber melde die mal im FS ab, dann fehlen Dir mit großer Wahrscheinlichkiet die Default FS Airports in dem Bereich, dann siehst Du wie grausig das nur mit Fotoscenery ausschaut.
Erwähnen muß man noch das es auch andere Fotoscenerytechniken mit höherer Auflösung gibt. Die sind aber alle nicht Meshkompatibel.
|