![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
kann ich diese ( http://h30094.www3.hp.com/product.as...20a/b/g%20W500 ) karte auch bei uns verwenden, oder funktioniert das mit den hier gebräuchlichen geräten nicht?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Funktionieren dürfte es (der Standard ist ja derselbe). Ich weiß aber nicht wie es in USA vs. EU mit der erlaubten Sendeleistung im 2,4 bzw 5 Ghz Band aussieht. Es könnte also sein, daß du es nicht darfst.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
wunder halt nicht, wenn auf einmal das HNA ankloppft
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ui die bundesheerler. viel mehr sendeleistung is es ja wirklich nicht
glaub kaum, dass ma was merkt. wird eh eher treibergschichterl sein hauptsache ich kann das ding bei mir verwenden
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
bei 2,4 Ghz sollte eigentlich nichts sein, das ist ein ziemlich benützter Bereich (Mikrowellenherde bei 2,455 GHz, Bluetooth, WLAN, ...). Ist halt auch die Frage, ob die mini-PCI Karte in deinem Laptop überhaupt funktioniert. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
das problem ist ja das NUR die w500 funktioniert (biossperre *g*, anja dafür war der laptop billig)
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
da gibt es kein problem, das einzige was sein könnte, ist der extendet channel mode, den musst du einfach auf NEIN stellen, falls es ein problem gibt, findest im geräte manager, auf der wlan karte.
ansonst gibt es sicher keine probleme, selber auch schon alles miterlebt. gr33tz tom |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
die karte müsste einwandfrei funktionieren.
wegen der sendeleistung würd ich ma keine kopfzerbrechen machen. wo kein kläger da kein richter ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
im g:b hat einer gemeint es könnte probleme geben, weil 11/13 kanäle.
ich kaufs mir mal und dann schau ma mal ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|