![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
man dann können wir ja bald zusammen fliegen ![]()
![]() |
![]() |
#82 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
![]() Zitat:
Es gibt bereits Modelle von Space Ship One und Wight Knight für Fly! Im MSFS stößt die Verwirklichung an die Grenzen der Höhenbeschränkung, obwohl entsprechende Modelle mit Gmax sicher herzustellen wären. Ich sage nicht, dass dieses Vorhaben einfach wäre, aber mit meinem bischen Gmax-Erfahrung würde ich es gerne mal versuchen. Vielleicht gibt es wegen der Maximalhöhe einen Trick, den man auch ohne Programmierung eines Tools anwenden kann. Weiß jemand, wie? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
Zeit am Abflughafen Zeit in der gegenwärtigen Zeitzone Zeit am Zielflughafen UTC Geht natürlich nur wenn die Strecke vorher geplant wurde... Aber das wäre super!
![]() |
![]() |
#84 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Für Designzwecke wäre ein Programm super das verschiedene andere Designprogramme miteinander kompatibel macht. Ist das machbar?
Wäre toll wenn man beispielsweise API Dateien im FS Scenery Enhancer verwenden könnte (da sieht man wo man diese hinstellt) und damit dann die Scenerien auch andere nutzen können sollte die so entstande Scenerie(BGL) auch für andere nutzbar sein und nicht nur für die, die das Programm besitzen. Ist dies machbar? |
![]() |
![]() |
![]() |