![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2004
|
![]() Einen guten Privatjet, davon gibt es viel zu wenige!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2004
|
![]() Einen guten Privatjet, davon gibt es viel zu wenige!!
![]() Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Pat.
![]() |
![]() |
#74 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Ach ja ein Tool.
Ich hätte gerne ein kleines Fenster im aktiven FS, daß mir sagt welche Uhrzeit wir haben: Local, UTC, Rechnerzeit. Gruß Pat.
![]() |
#75 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo Jens,
ich hätte gern ein kleines Tool, welches mir anzeigt (ähnlich wie der Flusifix das mit überflüssigen Gauges macht), welche meiner vielen Flugzeuge nicht in meinem AI-Traffic eingebunden sind, sodass ich sie, wenn ich sie selbst nicht fliege, löschen bzw. in einen anderen Ordner ausserhalb des Sims verschieben kann. Gruss Hartmut
![]() |
#76 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() über verschiedene Vorschläge lässt sich durchaus reden, z.B. über solche wie den letzten.
Gruß Jens
![]() |
#77 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Das mit den verwendeten AI-Flugzeugen zeigt Dir auch schon der AI-Traffic Mover von Thomas Molitor
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
![]() Hallo,
die Frage wurde auch im Designerforum gestellt. Und ich poste meine dortige Antwort hier nochmal, vielleicht fällt auch anderen was dazu ein. 1. Fürs Flugzeugdesign: Kann man die Höhenbegrenzung des FS aufheben? Diese beträgt zur Zeit anscheinend 99.999 Fuß, darüber gehts nicht mal mit der Schnellverstellung. Würde man ein Modell von Space Ship One zum Beispiel in Gmax nachbauen wollen, müßte das Ding aber gut und gerne die 3-4 fache Höhe erreichen. 2. Onlinefliegen: Es wäre schön, wenn sich zwei online verbundene Piloten ein Flugzeug teilen könnten (einer als PIC, der andere als PNF). Zumindest im virtuellen Cockpit kann man ja durchaus auch rechts sitzen (jedenfalls mit active camera). Einige Flugzeuge haben auch im 2D-Cockpit Sichten dazu, zum Beispiel die Freeware Boeing 707 aus der Dezember-Ausgabe von FXP. 3. AI-Traffic: Könnte man den AI-Traffic optisch im MSNavigator darstellen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#80 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Markus,
ich verfolge die Entwicklung dieses Tools auch schon eine Weile: ![]() ...also laut deren Forum wird gerade noch eifrig getestet und ein Release Datum wird (verständlicherweise) nicht genannt! ---> Hier geht es zur Webseite! <---- Grüße ![]()
![]() |