WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2005, 20:28   #16
Skywalker
Hero
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 827


Standard

Bei mir ist das Equippment inzwischen auch auf zwei Rechner und 4 Monitore ausgewachsen (darum kann ich mir auch keine Digicam mehr leisten, sonst würde ich auch mal ein Bild reinstellen, später )

Auf einem Beamer habe ich die Außenansicht, am zweiten Monitor abwechselnd FS-Windows und/oder FSNavigator und im zweiten Rechner nochmal 2 Monitore für PM Cockpit und FS Commander.

Die Parhelia ist übrigens eine normale 3D-Karte mit 128/256 MB Grafikspeicher, allerdings mit 3 Ausgängen für Monitore.

Hauptsächlich für CAD und andere Anwendungen gedacht, die mehrere Bildschirme brauchen (Aktienhändler und so)

Ist nicht so leistungsstark in 3D wie z.B. eine 9800, aber für Spiele noch brauchbar. Da der Flusi auch eine Auflösung von 3072x768 unterstützt, kann man damit die Sichten auf die ganze Breite der drei Monitore ausdehnen.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag