![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Wir könnten hier die Server posten auf denen wir spielen, also Servername und Name des Chars, so können wir event. gemeinsam zocken
(bin gerade bei der Erstellung meines Accounts + Char) wenns einen guten Server wissts auf dem ihr spielt, dann schliesse ich mich an ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
|
Nur so nebenbei, nach der Erstellung des Accounts und dem ersten einloggen schlägt kann man die Sprache und die Spielart, Normal, PVP, Rollenspiel wählen, nach der Auswahl "sollte" das Game eine Welt vorschlagen (Server) jedoch erscheinen dort keine Vorschläge, warum?
Weil die Server überlastet sind? Weils noch nicht spielbereit ist? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
zzt down kommen gerade wieder hoch.
http://forums-de.wow-europe.com/thre...=45&p=1#post45 und ich hoffe du hast doch die echte deutsche version installiert weil man mit der usopenbeta-version auch keine server bekommt wie ich feststellen musste.(da muss man wieder tricksen) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich habe heute noch meinen final beta key erhalten... bin am downloaden... ab morgen bin ich am start
![]() ich hatte schon ganz vergessen das ich mich als tester angemeldet hab ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Mal eine Frage:
Kann man das Spiel jetzt irgendwie noch testen bzw. ausprobieren oder gibts da keine Möglichkeit mehr? Weil reizen würd es mich schon, aber wenn ich für ein Spiel eine monatliche Gebühr zahlen muss, möchte ichs schon gern vorher mal ausprobieren! MfG fuike
|
|
|
#6 |
|
Halbgrieche
|
Hab begonnen das Game runterzuladen aber das geht soooooooo langsam. Hab maximal 2-10 KB
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
JoWood Productions
|
Beim herunterladen fäng es langsam an, wird dann aber schneller, umso mehr upload du hast um so schneller wird auch dein download.
@fuike Testen kannst es soweit ich weiss nicht mehr, zumindest nicht ohne Pre-Order oder Closed Beta Teilnehmer. Aber du kannst dir es ja trotzdem kaufen und dann halt mal ein Monat berappen, wenns dir nicht gefällt zahlst nicht weiter und verkaufst das Game, Interessenten gibts sicher genug .mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
|
Ist echt geil das Game wieder zu zocken, aber so richtig reinsteigern kann ich mich noch nicht weil einem der Char ja nicht erhalten bleibt wenn die Beta vorbei ist, richtig interessant wirds erst dann wenn es "richtig" erschienen ist
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
so ich lads auch grad runter
hab mir mal die ganzen klassen und chars durchgelesen und darüber nachgedacht einen trollmagier zu machen... ..dann ahb ich aber gesehen dass trolle am anfang ziemlich wenig intelligenz haben.....ist intelligenz nicht normalerweise wichtig für einen magier ?? oder ist das egal ?
|
|
|
#10 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
|
|
|
|