![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Schon ganz schön lang wenns bis Februar geht
aber ich nutze die Zeit nicht um meine Char zu leveln weil einem der eh nicht bleibt so viel ich weiss, ich machs so das ich die Völker usw mal durchteste welches mir am besten taugt, so das ich dann beim erscheinen genau weiss welchen Char ich nehme, bzw welches Volk, Gesinnung ect. dann werde ich mich so richtig reintigern ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
hab gehört man kann mit allen rassen die meisten klassen spielen - stimmt das?
gibts da vor-/nachteile wenn man bestimmte rassen/klassen kombiniert? und welche auswirkungen hat die gesinnung?
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
http://de.wow-europe.com/info/classes/
hier findest du jede menge informationen über die verschiedenen klassen und auch welche völker sie spielen können.. ansonsten findest du auch noch unmengen an informationen auf http://www.inwow.de/ deine restlichen fragen kann cih dir leider nicht beantworten...
|
|
|
#24 |
|
JoWood Productions
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
oh... wau... sooo viel gibts da
*leslesles*
|
|
|
#26 |
|
JoWood Productions
|
Frage, warum spielen die meisten PVP? Ist das geiler? Kann ich da eingentlich jederzeit von jedem Spieler angegriffen werden und zB mein ganzes Hab- und Gut genommen werden? Gold ect.? Ich weiss kann ich auch im Forum nachlesen, aber ihr werden mir das ja auch sagen, was euch an PVP mehr reizt als bei normal und wie es da um mein Zeug aussieht, ob mir das wer nehmen kann wenn er mich besiegt.
thx Gothic |
|
|
|
|
|
#27 |
|
JoWood Productions
|
bin jetzt auch PVP DE7 ...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
{WcM} Member
|
nein keiner kann dir etwas wegnehmen.
du verlierst genau gar nix nichtmal die haltbarkeit deiner waffen wird gesenkt(wie bei einem tod durch npc). auf einem pvp server gibt es 3 zonen die ausmachen was du und wer dich angreifen kann(alles auf spieler bezogen). Grün = Freundlich (du kannst nicht angegriffen werden (normalerweise eigene gebiete bis ca. lvl22)) Rot = Feindlich (du kannst nicht angreifen (feindgebiete bis ca. lvl22)) Gelb = Umkämpft (du kannst angreifen und angegriffen werden (alles über ca. lvl22)) was für dich grün is is für den gegner rot und umgekehrt. genaueres: http://de.wow-europe.com/info/basics/realmtypes.shtml ich spiel auf pvp servern(DE 5) weil das killen von herumstreunenden allianzlern für mich einfach dazu gehört. auch wenn sich beide parteien nicht killen wollen is eine begegnung draussen in der wildniss weit spannender. erst wird gewunken ... reaktion abgewartet dann vielleicht verbeugt und dann schleunigst eine andere richtung eingeschlagen und gehofft das man nicht doch noch einen pfeil in den rücken bekommt. bei gruppenbegegnungen is das ganze noch spannender weil meistens ein hitzkopf dabei is der eine falsche bewegung macht und man plötzlich um sein leben fighten muss. die kehrseite is natürlich das man beim leveln von highlevels einfach so gekillt wird oder von gruppen usw usw. aber normalerweise kann man sowas nach einiger zeit verhindern. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
IAMTHEAMDIN
|
d2 lebt :P
/oT |
|
|
|
|
|
#30 |
|
JoWood Productions
|
thx
![]() @DiabloII spielst du eigenlich einen Char "vollgas" oder probierst auch verschiedene Chars und Völker durch? Gibt es eine Möglichkeit seinen Char nach erscheinen zu erhalten? Also bei der offiziellen Version? mfg Gothic |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|