![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | ||
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
Also auf der einen Seite hast du Recht. Man kommt nicht wirklich dazu, die Reize der Flugplätze alle aufzuspüren. Allerdings muss man eines auch noch in Betracht ziehen: Es gibt auch wunderschöne Flughäfen (FlyTampa San Francisco) und diese werden ja hauptsächlich IFR angeflogen. Dort werden die Details nochweniger "zum Vorschein kommen". Doch der Gesamteindruck ist ein anderer. Schon alleine die vielen kleinen Details (bei den Austian Airports oder der Scenery Germany) machen den Gesamteindruck. Man bekommt einfach ein unglaublich reales Flugerlebnis. Sowie im Anflug als auch beim Rollen, auch wenn man die Details nicht wirklich zur Kenntnis nimmt. Zitat:
![]() Gruß, Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Sehr schöne Bilder ehrlich!
Nur bitte hänge die Landesflagge in St. Peter Ording richtig rum auf!!! Also auf dem Bild sieht es aus wie gold-rot-schwarz! Wenn ich mich täusche entschuldigung! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
![]() Sehr schöne Pics, muss ich sagen. Nur sind mir das mit meinem schwächeren Rechner doch arg viele Details, schließlich schluckt auch der Deckenlüfter usw. Performance, auch wenns wirklich toll aussieht! ![]() Schade, dass es EDHF für den Flusi nicht gibt, nur eine uralte ETHI-Version aus dem FS2000, wenn ich mich nicht täusche, und die ist es absolut nicht wert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |||
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Danke übrigens für euer Lob. ![]() Gruß, Tobi |
|||