![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo liebe Flusifreunde!
Viele Scenery-Autoren begeistern mich mit ihren wunderschönen Errungenschaften. Sie basteln in ihrer Freizeit an wunderschönen Flugplätzen, Städten... . Doch wie ich finde kommen die Details bei den Flugberichten zu kurz (zumindest bei mir). So habe ich mich entschlossen die Flughäfen/Flugplätze in ihrer ganzen Schönheit wiederzuspiegeln. Der Flugsimulator begeistert mich mit seinen zahlreichen Aufrüstungsmöglichkeiten immer wieder. Ein absolutes Muss sind die neuen Texturen von dem netten Herrn Lennert, der diese sogar freeware bereitstellt. Sie verzaubern den Flugsimulator 2004. Ich habe mal versucht mit diesen Screenshots die Atmosphäre des FS04einzufangen. Ich hoffe es ist mir einweinig gelungen. Stuttgart EDDS ![]() ![]() Dresden EDDC ![]() ![]() Augsburg EDMA ![]() Nürnberg EDDN ![]() Braunschweig EDVE ![]() Porta Westfalica (Minden) EDVY ![]() Lüneburg EDHG ![]() Albstadt-Degerfeld EDSA ![]() St. Peter Ording EDXO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Lienz LOKL (hier gut zu erkennen die neuen Lennart Texturen)
![]() ![]() Wolfsberg LOKW ![]() Lanzen LOGL ![]() Punitz-Güssing LOGG ![]() Suben LOLS ![]() ![]() Reutte Höfen LOIR ![]() Festung Werfen LOSW ![]() ![]() Mauterndorf LOSM ![]() Feldkirchen LOKF ![]() ![]() So, dass soll es auch gewesen sein. Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren und war eine einmalige Sache ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Ich muss schon sagen!!
![]() ![]() ![]() Haste sehr gut hinbekommen Tobi. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Philipp!
Vielen Dank. Aber eines muss ich noch bei dieser Gelegenheit sagen: Hör auf zurauchen. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Super Bilder... ![]() ![]() ![]() Gruß Patrick
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen, ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht\' so ernst und hehr: \"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe\", sprach ich, \"so doch stolz Gehabe, grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär\'- sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär\'?\" Sprach der Rabe, \"Nimmermehr.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Patrick!
Danke für die Blumen. ![]() Wo gibt es denn bei euch einen anständigen Flughafen/Flugplatz? ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Tobi,
ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen. Die meisten Sachen sieht man sich als Pilot ja kaum an, deswegen finde ich ziemlich interessant was man alles auf den Flugplätzen finden kann, z.B. den Laptop oder den Wetterstein. Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Hammer Bilder dabei, mach weiter so =)
![]() |
#9 | ||
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß, Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hi Tobi.
KLasse Bilder, gefallen mir. DAs Bild hier gefiel mir irgendwie am Besten, hat so winterliche Stimmung. ![]() ![]()
![]() |