WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2005, 12:40   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
und mit einem verfahren hergestellt wird ,das von einer firma entwickelt wurde die die nazis unterstützt hat !

mir ist zwar nicht einmal klar, welche firma das sein soll. und selbst wenn es so ist ? glaubst du das dort noch ein einziger mensch herumläuft, der damals dort angestellt war und irgendwelche wichtigen entscheidungen getroffen hat ? willst erst a ruh geben, wenn die firma liquidiert ist und dort alle arbeitslos sind ? oder was soll der kommentar bewirken oder sagen ?

oder willst jetzt alle technologien und erfindungen, die in der besagten zeit entwickelt wurden, einstampfen und alle leute zwingen, das wieder zu vergessen ?

passts BITTE a bissal besser mit solchen kommentaren auf. mich zuckts immer zusammen, wenn ich sowas lesen muss. ist das wirklich nötig, solche untergriffe aus der untersten schublade anzuwenden ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 12:47   #12
Dranul
der selterne Besucher

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
selbst wenn die cpu
winchester heist und mit einem verfahren hergestellt wird ,das von einer firma entwickelt wurde die die nazis unterstützt hat !
Das Verfahren haben IBM und AMD zusammen entwickelt. IBM hat die Nazis untertützt?!? - Wär mir neu.

Und auch wenn, solche Aussagen sind trotdem wirklich das Letzte.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile
Dranul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 13:08   #13
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

hab das bios-update von 1007 auf 1008 ganz normal mit bootdisk gemacht ... und ich hab BEIDE 512er ram-riegel (dualchannel) dringelassen -> kein problem ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 12:08   #14
machiavelli2k
Jr. Member

Standard

Hi!
Hab ebenfalls von 1007 auf 1008 und jetzt auf 1009 upgedatet. Hatte auch immer 2x 512GB dualchannel drinnen und alles läuft aalglatt.