![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() mir ist zwar nicht einmal klar, welche firma das sein soll. und selbst wenn es so ist ? glaubst du das dort noch ein einziger mensch herumläuft, der damals dort angestellt war und irgendwelche wichtigen entscheidungen getroffen hat ? willst erst a ruh geben, wenn die firma liquidiert ist und dort alle arbeitslos sind ? oder was soll der kommentar bewirken oder sagen ? oder willst jetzt alle technologien und erfindungen, die in der besagten zeit entwickelt wurden, einstampfen und alle leute zwingen, das wieder zu vergessen ? passts BITTE a bissal besser mit solchen kommentaren auf. mich zuckts immer zusammen, wenn ich sowas lesen muss. ist das wirklich nötig, solche untergriffe aus der untersten schublade anzuwenden ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Und auch wenn, solche Aussagen sind trotdem wirklich das Letzte.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() hab das bios-update von 1007 auf 1008 ganz normal mit bootdisk gemacht ... und ich hab BEIDE 512er ram-riegel (dualchannel) dringelassen -> kein problem ...
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2003
|
![]() Hi!
Hab ebenfalls von 1007 auf 1008 und jetzt auf 1009 upgedatet. Hatte auch immer 2x 512GB dualchannel drinnen und alles läuft aalglatt.
![]() |