![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
hi leute!
habe ein nokia 7250i mit a1simlock und würde dieses gerne von seinen fesseln befreien. nun habe ich leider bisher kaum bzw. garnicht von erfolgreichen versuchen beim entsperren von a1 handys bzw. 7250i gehört. daher: weiss jemand, ob das entsperren bei nokia 7250i mit a1 simlock funktioniert und, wenn ja wie? d.h.: welche box-sn brauche ich und welchen der 7codes sollte ich am besten ausprobieren. danke im voraus karl |
|
|
|
|
#2 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
funktioniert ganz easy !
Gib mir einfach deine IMEI-Nummer und ich berechne dir den Freischalt-Code! Wennst die IMEI nicht hier posten willst, kannst mir auch eine PN schicken.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
hey, ich habe ein ähnliches problem. ich möchte mein siemens c55, das ich von a1 hatte, freischalten.
die imei nummer ist: 351011375424613 kann man daraus den freischalt-code ermitteln? |
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ist denn lesen wirklich so schwer?
pong
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2009
|
Zitat:
Hallo Gilt dieses Angebot auch für einen Landsmann aus IBK mit einem Blackberry? *Ganzliebschau* ![]() Vielen Dank im Voraus, mfg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Du wirst das Datum nicht gesehen haben...
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|