![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#112 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#113 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wie alt ist der galaxis und welche ausstattung und wieviel ps ? mein sharan ist neu und hat mit der business-ausstattung sicher das obere limit des gewichts erreicht. macht schon einen unterschied, wenn dein galaxis, sagen wir mal 200 kilo weniger hat, meinst nicht ? bzw. im reinen überland-betrieb habe ich auch kein problem damit, 6 liter zu erreichen. nur wenn du sehr viel autobahn dabei hast, hast mit 130 kmh keine chance auf 6 liter, da musst du dich schon mit 100 kmh beschränken. Zitat:
das mit der berechtigung auf der welt, was soll ich dazu sagen ? ist halt dein üblicher stil von provokation und nicht ehrlich gemeinter diskussion. ps: literaturempfehlung Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry Vielleicht bist nach dem Buch weniger aggressiv... |
||
|
|
|
|
|
#114 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
[quote]Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wie alt ist der galaxis und welche ausstattung und wieviel ps ? [/qoute] Flair 1,9 PD TD 115PS bj.2001 als Leihwagen hatte ich den 2,0 Ambiente 115PS Bj. 2004 mit dem diesel fahre ich zw. 6 u. 6,5l je nach Verkehr,30% Stadt / 70 Autobahn und der Leihwagen brauchte 6,8-7,4l,selbe strecken. 14 tage gefahren. mein kollege hat auch einen sharan(baugleich wie Galaxý)und der staunte nur das der sowenig braucht,obwohl ein Firmenfahrzeug,was man eigentlich nicht schont....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|