![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
Es hat die Sprache in der du das Spiel runterlädst ganz einfach
Aber Spielen wirst du es noch nicht können ![]() LG
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#42 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Das ist mir schon klar das es die Sprache hat in der ich es downloade
, aber gibt es eine Deutsche-Final-Beta Version zum download? Wenn ja wo?Das ich es noch nicht zocken kann, weiss ich auch, warte ja schon lange genug und schaue ständig nach ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Aber es schaut gut aus zur zeit:
de.wow-europe.com ![]() Hoffentlich hat die Final Beta keinen neuen Cleint dann zum runterladen (Denke aber nicht)LG
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#44 |
|
JoWood Productions
|
Also müsste das was ich mir bei der US-Beta runtergeladen habe, das sein was auch für die EU-final funzt so wie @DiabloII schon geschrieben hat, das oben geschriebene durchführen (umschreiben) oder?
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
{WcM} Member
|
ja das funzt dann. is aber natürlich englisch. wennst es auf deutsch willst brauchst entweder den blizzard downloader oder du ladest es von www.wowtorrents.de.vu (DE torrents -> installer)mit hilfe eines bittorrent clients zb azureus runter.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
JoWood Productions
|
@DiabloII
Danke du hast mir sehr geholfen, lade gerade mit Azureus die Deutsche Version runter, mal sehen obs funzt ...Bei der Englischen Beta-Version die ich schon habe, wo muss ich das die Datei umschreiben, dort wo ich sie installiert habe oder im Netz irgendwo? Sprich bei meinem Account den ich noch nicht angelegt habe für die Final? mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#47 |
|
{WcM} Member
|
im wow verzeichniss is eine datei die nennt sich "realmlist.wtf" die sagt deinem client wo er die liste der verfügbaren server herbekommt.
und da steht eben für US: set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com drin und für EU: set realmlist eu1.wow.battle.net es gibt aber auch eine datei im wow/WTF verzeichniss namens "Config.wtf"(da werden alle einstellungen gespeichert) da könnte auch "SET realmList "us.logon.worldofwarcraft.com"" drin stehen das kannst entweder löschen oder ändern. dann sollte es gehen. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
JoWood Productions
|
Jipp, steht im WoW Verzeichniss, realmlist.wtf PASST
schon umgschrieben!Im anderen genannten Verzeichniss finden sich nur Grafikeinstellungen. thx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|