![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Jo, welcher WOW fan tut das nicht
![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Ich tue es nicht
(Ich zocke lieber die Beta bis zum abwinken) ![]()
|
|
|
#23 |
|
JoWood Productions
|
Beta haben wir auch gezockt, nur beim "echten" wirds dann cooler denn da braucht man nicht immer einen neuen Char anfangen... sonder man behält sein level
![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
JoWood Productions
|
Zitat:
... ich will "Das Richtige" spielen, da kann ich mich besser reinsteigern da mein Char erhalten bleibt. Ich hoffe wir sehen uns im Game @Zappel ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Neue Pressemitteilung von Blizzard:
http://www.blizzard.de/press/041215.shtml Juhu.. Anfang 2005 die Final Beta *grummel* Scheiß Vivendi mit der 1-2 Wochen Meldung zur Preorder.. ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#27 |
|
JoWood Productions
|
Na endlich, hoffenlich bleibts auch dabei, nur früher wäre mir lieber
![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Früher wäre einigen 10000en Leuten auf jeden Fall lieber... Anfang 2005 ist ja auch noch sehr vage
![]()
|
|
|
|
|
#29 |
|
{WcM} Member
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
JoWood Productions
|
Mir wäre es schon recht wenn man endlich spielen könnte
aber eigenlich ist es besser man wartet noch und dann gibts keine bugs (obwohl bei der us-beta gabs meiner Meinung nach auch keine) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|