![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Wobei die FS-Flugzeuge mit eigens entwickeltem AP dieses Manöver angeblich auch sehr gut beherrschen. Mensch, wie ich mich auf den neuen Rechner freue, dannw erde ich das endlich selber ausprobieren können.
Der Standard-AP macht jedenfalls mehr Arbeit als er einem abnimmt, solange man nicht die kleinen Cessnas fliegt. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Na, dann freu Dich mal nicht zu früh! Wenn der AP den ILS nicht "greift", dann liegt es mit Sicherheit nicht am PC! (schau zum Vergleich mal in mein Profil...)
Dieser "Bug" ist mir aber (mittlerweile) egal: Wenn beide Diamanten des PFD auf Mitte stehen, schalte ich den AP aus und rutsche per Hand den Slope runter.
|
|
|
#13 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Das liegt deshalb am PC, da er gar nicht in der Lage ist, die State-of-the-art-AddOns überhaupt zu handeln. Meine Frames bewegen sich fast immer im einstelligen Bereich, da habe ich es natürlich noch nciht riskiert, ein komplexeres AddOn als den PSS A320 zu isntallieren und auch den nur mangels XP nur im FS8.
Und natürlich ist ein Anflug mit Landung von Hand allemal schöner, IMHO sogar das schönste, an einem virtuellen Flug. In echt ist es natürlich das Wellenfliegen .Viele Grüße Hinrich |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
PIC bei realen Flugzeugtypen gibt es bei vielen ein A/P Auto Land.
Z.B. bei der B737 müssen beide A/P eingeschaltet sein und die APP Taste gedrückt werden und auf beiden NAV die ILS Frequency gerastet sein. Im Flieger gehören natürlich noch viele Systeme dazu die funktionieren müssen. Bei der B737 fliegt der A/P nach dem touch down raus. Bei unseren Airbussen müssen die gleichen Bedingungen herrschen, der kann aber im Gegensatz noch einen roll out durchführen, also der A/P hält die Mitte der Runway beim roll out. mfG Claus |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|