![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
ich arbeite immer mit frontpage die anderen programme kommen mir so schwer vor da ich kein Profi bin.
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
Wenn man mit Frontpage wirklich umzugehen weiß (dh man HTML beherrscht), kann auch der ganz guten Code erzeugen. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
außerdem ist imho die wahrscheinlichkeit größer, dass wenn man dreamweaver benutzt, man eher mal mit dem code selbst arbeitet als bei frontpage. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
also ich habe damals mit frontpage 2000 angefangen und bin hier im forum ebenfalls darauf aufmerksam gemacht wurden das frontpage nicht das wahre ist,
ich habe mir selfhtml 8 und den phase5editor(beides gratis) runtergeladen, , würde ich dir auch empfehlen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2004
|
ich werd meine erste site mal mit frontpage machen
Danach seh ich weiter.Aber nich ne Frage. Wie bau ich so ein Script bei Frontpage ein???
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
@littlejoe88
Der Tipp von Schappenberg ist sicher was für dich! Man kann nämlich tatsächlich mit dem (neuesten?) "IrfanView" mittels Batchkonvertierung einen (Copyright-)Text einfügen. Programm starten, Taste "B" drücken. Dann die Spezialoptionen aktivieren und dort genau schauen . Dabei kannst auch gleich die Bildauflösungen fürs Web optimieren. Funktioniert toll und einfach auch mit 100 Bildern. lg |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2004
|
Das mit den Pics hat funktioniert
![]() Danke Aber da ist trotzdem noch eine Frage offen. Kann mir einer eine Anleitung geben wie ich ein Script in meine Website mit Frontpage einfüge??? Das Script hab ich schon, is auch recht lange, nur weiß ich nicht wie ich das einfüge.
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
Von der Entwurf- in die Code-Ansicht wechseln und das (Java?)Script in den Head-Bereich - also am besten direkt vor </head> - einfügen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|