WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2005, 22:22   #1
TobiEDDH
Elite
 
Registriert seit: 29.06.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.132


TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Ich würde es etwas anders formulieren:

Der Flight Director gibt dem Piloten Steuerbefehle vor (durch die Lage der Flight Director Bars) um dadurch den Anweisungen der Navigationssysteme zu genügen (z.B. Input von einem RNAV-System, einem NAV-Empfänger oder einem Glideslope). Der Autopilot führt dagegen diese Befehle auch direkt aus (der Flight Director kann wahlweise zusätzlich aufgeschaltet bleiben).

Wichtig: Die Anzeigen z.B. eines VOR-Receivers stimmen nicht notwendigerweise mit denen des Flight Directors überein.
Hi Martin !

Weiss nicht wie es bei anderen Fliegern ist, aber beim CRJ gilt kein FD - kein AP. Der FD wird automatisch mit dem AP aktiviert und lässt sich bei aktivierten AP nicht deaktivieren. Wie gesagt, beim CRJ. Weiss nicht wie es z.b. bei Airbus ist.

Aber letztendlich sitzen FD und AP eh in der selben Box.

Gruß
Tobi.
____________________________________
Gruß Tobi.


Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag