![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Das sind ja schon Strecken mit dem man was anfangen kann danke, aber freuen mich auch natürlich noch um mehrer Antworten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() leider stehen in den lh-flugplänen die flugzeuge nicht mehr mit drin.
aber ich weiß das der a300-600 auch ein oder zweimal täglich von frankfurt nach heathrow geflogen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Strecken wäre:
Doha-Singapore Doha-Frankfurt/M. Doha-Kuala Lumpur Doha-Heathrow Dubai-Dacca-Kuala Lumpur Dubai-Gatwick Dubai-CDG-Manchester Dubai-Frankfurt/M. Dubai-Doha Dubai-Singapore Dubai-BKK Kuala Lumpur-Hong Kong-Taipeh Miami-Heathrow Miami-San Juan Das wären ein paar die mir auf AnhieB einfallen würden. Dauer zwischen 1 und 9 Stunden. Viel Spass. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Aber das sind doch keine Strecken von Lufthansa odeR??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
![]() Gruß Patrick
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen, ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht\' so ernst und hehr: \"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe\", sprach ich, \"so doch stolz Gehabe, grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär\'- sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär\'?\" Sprach der Rabe, \"Nimmermehr.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() @sommerflieger
Vor und einem bis eineinhalb Jahren flog die Hansa täglich mit dem Bus nach Athen. Da könntest du dann schon drei Stunden sitzen ![]() @Boeingman Also ich fand das Panel an sich recht gelungen. Auf dem Video sieht man´s ja auch nicht soo dolle. Bleibt dann das entgültige produkt abzuwarten und wenn´s wirklich einen Freeware FMC beinhalten würde, könnte ich meine Aversion gegen den A300 ablegen. Gruß Pat.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kenne noch die Strecke EDDL-EDDF.Wie gesagt ebenfalls mit dem A300
![]() |