![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1311 |
Senior Member
![]() |
![]() Hehe, irgentwie voll peinlich aber: Ich bekomm die L-16 nie an
![]() ![]() ![]() Schöner shot !
![]() |
#1312 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Grad von Paderborn aus gestartet.
![]()
![]() |
#1313 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Da sich die CTDs derzeit häufen traue ich mich nicht mehr an längere Flüge heran und nutze stattdessen die Zeit für einmalige Screenshots
![]() Zunächst zwei Bilder aus dem militärischen Bereich. Die Globemaster III wirbelt beim Start reichlich Sand auf und der SLUF sieht aus der Perspektive fast schon fotogen aus. ![]() ![]() Aus Japan stammen diese beiden Bilder. Einmal der Blick aus dem Cockpit eines Bell 206B während dem Anflug auf den Stützpunkt der Japan Coast Guard und die B747 in einer attraktiven Sonderbemalung in Osaka, auch wenn diese 747 den Flughafen in diesen Farben nie kennen gelernt hat. Wußtet ihr, von wem der Entwurf stammt? ![]() ![]() Zuletzt mein Wheinachtsgeschenk an euch alle, ein Bild aus einer verschneiten vorwheinachtlichen Metropole im winterlichen Kanada. Aber denkt dran: erst morgen angucken ![]() ![]() Viele Grüße Hinrich PS@Flusifreund: wieder entbeult? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1314 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1315 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Alex,
leider kann man im Text keine Smilies angeben, aber sag doch selbst: Siehst du mehr Sand oder Luft? Ist genauso wie mit dem Blut im Alkohol. Es hat sich aber tatsächlich bei einem Bild ein Fehler in die Beschreibung eingeschlichen, aber den findet eh keiner ![]() Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#1316 |
Inventar
![]() |
![]() Hey,
das Bild mit der 744, da seh ich keine Winglets. Also entweder ist das eine -300er, oder die Winglets haben die selbe Farbe wie der Hintergrund. Ansonsten, seh ich wirklich nirgendwo einen Fehler. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#1317 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Gerade auf Corfu gelandet mit Hapag-Lloyd.
![]() ![]()
![]() |
#1318 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Auch mal wieder ein Shot von mir. Ist nach dem Start in Saarbrücken entstanden. Diese MAschine wurde von einem örtlichen Reisebüro gechartert. ![]() Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1319 |
Veteran
![]() |
![]() Hier noch eins:
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1320 |
Veteran
![]() |
![]() Und das Lezte, welches schon Wochen alt ist.
Kurz vor der Landung in Nürnberg nach während einem Flug von Berlin-Tegel. Und jetzt schluss. Wünsche schöne Feiertage. ![]() Gruß Robert
![]() |
![]() |
![]() |