![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2311 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
@Philipp,
wow! Ich bin wirklich begeistert. Wunderbare Bilder zeigst du wieder hier. Hervorragend! Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#2312 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
So,hier noch mal ein Bild mit der richtigen Livery und anderen Wolkentexturen! Ich hoffe die gefallen besser!
![]() Gruß Chris ![]()
|
|
|
#2313 |
|
Inventar
![]() |
Hamergeiles Bild mit den Wolkentexturen zusammen
|
|
|
#2314 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
Auch wenn ich mit euren nicht mithalten kann, will ich mich mal beteildigen
![]() Mit der Cessna über Düdo: Dann der Niederrhein, der hinter Düdo kommt. Karsten |
|
|
|
|
|
#2315 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Karsten.
Was denn das für ein Betriebssystem und vor allem was für ein Flusi?Den kantte ich gar nicht
|
|
|
#2316 | ||
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() Zitat:
aha, da hat jemand noch nicht die aktuelle flightxpress... ist hach dem "k" zu urteilen ein knoppix-linux mit flightgear...naja, ok - sieht man ja auch... ![]() @Karsten: wolltest du nur mal übern tellerrand schauen oder fliegst du nur so? btw: ich bin auch ein fan großer bilder, aber deine passen ja nicht mal auf meinem 19"tft ganz aufs bild... mfg, jörg |
||
|
|
|
|
|
#2317 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
2 wochen ists her...
was solls.. ![]() hab mal wieder motivation für nen flug gehabt, allerdings hat sich der flug bissel geaendert, geplant war Queenstown - Soekarno Hatta in der A330, geworden ists Soekarno Hatta - Kuala Lumpur in der MD11 (hab also nen sprung nach soekarno hatta gemacht) der komplette flug als flashvideo: ...::: http://www.evilguys.de/old/temp/sith/files/ga.html :::... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2318 |
|
Inventar
![]() |
Mensch Grosser Gott!
Ich erinner mich noch an deine Zeilen "Heute abend kommt "ES" " Naja wurd ja aber auch mal langsam Zeit. Trotzdem ein genialer Bericht wieder aber schreib doch mal dazu mit welchen Add Ons du es gemacht hast sonst wirste wieder gelöchert ![]()
|
|
|
#2319 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hallo zusammen,
Mathias Beetz war so frei und hat für mich ein Repaint der Piper PA28-181 Archer II D-EDUU angefertigt. Die Maschine gehört dem Flugcenter Marl und ist erst seit ca. 6 Monaten im Einsatz. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#2320 | |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat:
|