![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
Hallo Leute
Jetways & Terminals For ACOF Package 9 erschien heute morgen bei AVSIM. Ich habe es auch zu FlighSim hochgeladen. Package 9 ist das neue Base Package. Da ich die meisten Szenerien aktualisiert habe, enthält es außer Bangkok's altem Flughafen Don Muang alle bisher erschienenen Szenerien. Package 9 enthält 19 Aktualisierte Szenerien: EDDH Hamburg Fuhlsbüttel EDDM München Franz Josef Strauss HKJK Nairobi Jomo Kenyatta KLAX Los Angeles KOAK Oakland Metro KSAN San Diego Lindbergh KSNA Santa Ana John Wayne Orange County KSFO San Francisco RPLL Manila Ninoy Aquino SKBO Bogotá El Dorado SLLP La Paz El Alto VMMC Macau VTBS Bangkok Suvarnabhumi WMKK Kuala Lumpur Sepang WMKP Penang Bayan Lepas WSSS Singapore Changi ZBAA Beijing Capital ZGBY Guangzhou New Baiyun ZGSD Zhuhai Sanzao Package 9 enthält 7 Neue Szenerien: RCTP Taipei Chiang Kai Shek RJAA Tokyo Narita RKSI Seoul Incheon VHHH Hongkong Chek Lap Kok YSSY Sydney Kingsford Smith ZGSZ Shenzhen Huangtian ZSPD Shanghai Pudong Bei einigen kleineren Airports habe ich den Stumpf von einem Tower gegen einen angemesseneren ersetzt und 4 Airports sind jetzt Detail Szenerien: EDDH EDDM VTBS WSSS Klicken zum Vergrößern (300kb) : Alle AFCAD's sind aktualisert worden. Meine Absichten für RJBB Osaka Kansai (Japan) habe ich gestrichen und YMML Melbourne Tullamarine (Australien) sowie NZAA Auckland International (Neuseeland) nach Package 10 verschoben. Es erscheint dann vielleicht im nächsten Jahr. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|