![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Hallo Leute
Die Himalaya Airports Scenery v1.0 erschien soeben bei AVSIM. Ich habe sie auch zu FlightSim hochgeladen. Als Nachfolgeszenerie der Tibet Scenery v9.5 enthält sie 2 überarbeitete und 2 neue Szenerien: ZPDQ Zhongdian Diqing Airport New ZUBD Changdu Airport ZULS Lhasa Gongkar Airport ZUNZ Linzhi Milin Airport New Flyer ![]() Leider ist mir in der englischen ReadMe und der Beschreibung ein Fehler unterlaufen. Natürlich muß die Vorgängerszenerie gelöscht werden, nicht die Nachfolgeszenerie. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
|
![]() Hi Folks ... betrifft :
Himalaya Airports Addon Szenerie v1.0 für Microsoft Flugsimulator 2004 Auf meinen Webseiten gibt es jetzt eine neue ZUNZ-AFCAD mit weiteren Dateien, die den Flughafen an seine exakte Position verschieben, relevante Waypoints sind auch enthalten. Der Anflug ist jetzt nicht mehr so schwierig, aber landschaftlich immer noch wunderbar, die AI-Flugzeuge landen auch besser. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute
![]() Einige von Euch haben sicher schon von Indien's 2 neuen Flughäfen gehört: VOBG - Bangalore - Devanhalli International Airport Eröffnung 02.04.2008 - www.bialairport.com VOHY - Hyderabad - Rajiv Gandhi International Airport Eröffnung 01.03.2008 - www.newhyderabadairport.com Einige Info's zu beiden Flughäfen:
Beide Flughäfen werden zunächst 1 Startbahn in der ersten Ausbauphase haben, für etwa 2013 ist die jeweils 2.Bahn geplant. Als ich mit den Szenriearbeiten vor 1 Jahr begann, hatte ich noch jeweils beide Startbahnen eingebaut und nun frage ich mich, ob ich die 2.Bahnen wieder 'rausnehmen soll. Was meint Ihr? LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |