![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() http://www.geizhals.at/a101038.html ich glaub ich habs gefunden, alu case is ja a ned schlecht fronttüre und sieht auch noch gut aus....passt sicher perfekt in mei wohnzimmer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ![]() warum nicht, sieht gut aus ![]() One 80 x 80 x 25 mm Front Fan ( Intake) One 120 x 120 x 25 mm Rear Fan ( Exhaust ) sehr sympathisch
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
ja, nachnahme schon klar, sowass holt man sich auch selber , bzw. wennst in wien wen kennst , lasst es dir zustellen ??!!?? Nachnahme ist nie billig, schneidet ja überall die post mit Ps Außerdem hat niemand gesagt das es dort billig ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() schau dir mal die Gehäuse von Choiceware an, ca. 76 stk
Nur so eine Frage nebenbei, werum wird dein Koffer geschrottet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() wegen platzmangel wird er geschrottet, hab nu schon alle lichter RAUSGRISSEN und hängen irgendwie auf paar rest kabeln raus usw... hat mich schon zu sehr gnervt....nu fliegt er bzw zu silvester wirds sicher a knaller....
|
![]() |
![]() |
![]() |