![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() mein koffer wird geschrottet!!
suche ein case in der günstigeren kategorie! wenns 80€ kost is ok aba mehr... will ich ned ausgeben! hab ma das arctic silentium angschaut und gfallt ma recht gut da es auch noch leise ist und ein NT dabei hat.. nachteil sicherlich ds ma nur eine festplatte montieren kann und ich aber 2 unbedingt brauch! gibts vorschläge für ein case in der kategorie was auch was gleichschaut? achja chieftec is für mich nur da desktop von interesse. will kein case das jeder hat bzw e fast alle ! bitte vorschläge mit link zu nem foto oder beschreibeung vom hertsller, preis is das wichtigste! ein A64 muss ins haus und da wird nunmal am case gespart! vorerst kommt aber noch mei jetziger xp rein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() CoolerMaster Centurion, kostet 50€ excl. NT.
http://www.geizhals.at/a79404.html
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() macht optisch was her das stimmt! eins is jedoch wieder...sobald a laufwerk drinn is gfalls ma nimma da müsst ich an stealth mod machn...
achja danke erstmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() du könntest die hd zur not in einen 5,25 slot hängen...
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() najo, ein lüftergiter für 5,50.-?
![]()
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
man kanns auch übertreiben. der 7000er zalman is ja auch nicht gerade wohlfeil...
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/a65125.html
http://www.antec-inc.com/pro_details...?ProdID=15138# antec sonata, leider etwas teuer, bin aber selbst voll zufrieden
![]() |