![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Sieht korrekt aus die terrain.cfg dann muß es wohl definitiv an Lennarts Texturen liegen.
Mal schauen ob ich ohne genauere Fotos etwas finde. Die GAPs nutzen übrigends hin und wieder eigene Texturen für Rasen. Die neueren auch nicht die Defaultpolys des FS2004 sondern sie weisen selbst LC Nummern zu. Es kann sein das ich ohne weiter Nachfrage nicht dahinterkomme. Aber ich schaue morgen mal nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Das heist eine Hilfe wäre nicht schlecht. Noch mal einen Screenshot von EDDF wo man das theoretisch vorhandene Rasenpoly ausmachen könnte. Ich benötige einen Screenshot aus der Vogelperspektive Nord sollte oben sein. Es sollten alle Runways vorhanden sein. Nicht das ich mir Gedanken mache und irgendein Addon löscht das Polygon selbst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
Alter: 62
Beiträge: 408
|
![]() Folgendes noch getestet:
EDDW von O. Pabst = alles i.O. EDDK GAP = Winter def. Rest i.O. EDDL,EDDS,EDDF,EDDN,EDDB,EDDH, von GAP defekt. LSZH von Fly Logic= alles i.O. Muss jetzt leider auch weg. Danke für deine Hilfe. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Ich mache mal in dem Arvidson Thread weiter da es ja bei Deinem Problem offensichtlich nichts mit der SG zu tun hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|