![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
@BlindPax: Man glaubt es nicht aber die B737NG hat auch Arinc Busse.
Die 737 ist halt wie ein alter VW Käfer in den man moderne Elektronik gesteckt hat. Wobei ich nichts gegen einen VW Käfer habe. Der läuft und....... mfG Claus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
Hy Claus, hast du zufällig mal ein Bild vom Fahrwerksschacht? Aber bitte keinen frisch gereinigten
.Gruß Pat. PS.: Daß die 737 den Vorgängern so ähnlich ist, hing auch an den Kunden. Boeing hätte mehr verändert. Die Fluggesellschaften wollten aber eine Maschine, bei der sie möglichst alles so lassen können wie es ist, von der Technik bis hin zum Type Rating der Piloten. Daß soll nicht heißen, daß Boeing unschuldig dran ist aber halt auch nicht Alleinschuldiger. Mal abgesehen davon hat Boeing von der Classic zur next Generation im technischen Bereich einiges geändert. So hat sie einen anderen Flügel, ein höheres Fahrwerk und viele Kleinigkeiten, die auf den ersten Blick nicht auffallen. (merkt man besonders beim Bremsenwechsel). Ich denke Claus wird mir zumindest teilweise zustimmen. Oh sorry, hab mich verquatscht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|