![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Habe jetzt gemerkt, dass die oben erwähnten Probleme in der Cargo-version auftreten, nicht aber in der Navy-Version(wobei die auch diffizil zu fliegen ist). Letztere hält die pitch und auch die Geschwindigkeiten, die ebenfalls ein Problem sind, recht gut ein. Meine Lösung fürs erste: aircraft cfg und air datei ausgetauscht. Das scheint mir sinnvoller zu sein, als in der cfg zu pfuschen. Möglicherweise liegt es nur an der Beladung? In der Cargo-Fassung habe ich das Gefühl, die Ladung rutscht nach vorn und nach hinten, und dementsprechend hebt und senkt sich die Nase mit, bis zum schnell eintretenden stall. Merkwürdig. Aber wie gesagt, mit der Navy geht es besser. Dort scheint im übrigen die trim-Anzeige auch rein optisch anders zu funktionieren. Sie rutscht in den unteren Bereich, was in der Cargo-DC nicht passiert. Werde weiter ausprobieren.
Das angesprochene Landeverhalten ist bei mir problemlos. Auch Seitenwindlandungen klappen gut.