![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Administrator
![]() |
Ich war zwischen 13:30 Uhr und 14:05 Uhr dort, weit und breit kein eanic. Irgendwie scheiße weil ich die Rohlinge schon extrem dringend brauche.
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() |
ich kann dich trösten ich hab mich vertan und bin zum 1. termin hingekommen 1428 - 1515 ...
btw, hast du auch den esel an der leine gesehen und die restlichen abholer? |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Administrator
![]() |
Esel sah ich, aber sonst keinen Abholer...
|
|
|
#104 |
|
Veteran
![]() |
ich hab mir voll den stress gemacht und dann war eanic nicht da, nach meinem anruf ist er dann doch noch gekommen (wir haben uns um ca. 15 uhr getroffen)
hab also meine sachen jetzt für den esel hab ich gespendet ![]() ware in ordnung, danke für die organisation an eanic |
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich war bis 1515 anwesend, ich hab aber leider nicht an einen tel# austausch per pn ... madnez, foddo bide ![]() |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Administrator
![]() |
Ok, hab sie nun auch.
Neuer Termin verlief problemlos und recht zuverlässig. Thx!
|
|
|
#107 |
|
Gast
|
Hallo.
Schaut mal unter "Werbung kostet was" Da gibt es DVD Hüllen zu sehr guten Preisen. Rieisiger Vorteil !!! Selbstabholung ist in WIEN möglich !! Mit freundlichen Grüßen Theodor Wieser |
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Frage was grabts ihr da für Uralthtreads aus? Und vor allem wozu?
![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Spamer greifen zu allen Mitteln
![]()