![]() |
20041105 - Rohling Sammelbestellung!
Morgen! :)
So nun ist es soweit, der erste offizielle Sammelbestellungstread ist eröffnet. - Allgemeines: Bestellen werde ich nun hier, da die Preise recht gut sind. Wählen könnt ihr prinzipiell aus deren kompletten Produktportofolio - achtet aber bitte auf die angegebene Lieferzeit, damit sich die Abwicklungzeit nicht unnötig erhöht. Die anfallenden Versandkosten werden auf alle Besteller aliqot verteilt. Eventuelle Mengenrabatte werden ebenfalls entsprechend weitergegeben, und notfalls als Differenz von mir retourüberwiesen. Die Übergabe der Rohlinge kann dann nach Absprache in Wien Floridsdorf (Bahnhof) bzw. in Stockerau erfolgen. Auf Wunsch steck' ich euch diese auch in ein Postpaket (allerdings kommen dann die üblichen Postporti für Paketsendungen hinzu) Achja nochwas: Bitte hier nur reinposten, wenn ihr euch 100%ig sicher seid. Ein "ich will jetzt doch nicht bestellen" wird nicht akzeptiert. - Abwicklung: Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Ihr postet in diesen Thread die Artikelnummer und -bezeichnung, die gewünschte Menge rein und gebt an, ob ihr die Sachen abholen oder zugeschickt haben wollt. Ich erstelle daraufhin eine Liste und stelle diese online. Als Endtermin für eure Bestellung habe ich den 11.11., 11 Uhr 11 :) angesetzt. Was später einlangt, wird nicht mehr berücksichtigt. Am selben Abend bestelle ich dann dort. Die Bestellbestätigung stelle ich dann natürlich auch online. Den Überweisungsbetrag und die Bankverbindung schicke ich euch per PM zu. Daraufhin habt ihr eine Kalenderwoche für die Überweisung Zeit (sollte hoffentlich reichen). Sobald ich von allen das Geld habe, überweise ich das Geld an den Shop weiter. Sobald ich die Lieferung erhalten habe, wird diese auf Vollständigkeit geprüft und ihr werdet von mir (wieder per PM) benachrichtigt. Sollte ich irgendwas wesentliches übersehen haben, dann gebt mir bitte bescheid. Für Fragen und Anmerkungen benutzt bitte diesen Thread. gruß eAnic |
Meine Bestellung:
1 x 25 Verbatim DVD+R 8x in Spindel - 15,80 EUR 1 x 25 PLATINUM DVD+R 1-8x in Cake Box - 10,50 EUR |
Bin dabei:
6 x 50 Verbatim DVD+R 1-8X photo printable in Spindel Euro 226,80.- Abholung in Wien Floridsdorf wär super. Erwarte dann Bankverbindung zum überweisen. |
Ich nehm:
2 x 50 Verbatim SUPER AZO CD-R 80Min 48x in Spindel -23€ 1 x 100 SPEER 80Min CD-R Multispeed in Cake Box -17€ 1 x CD-R/DVD-R Marker Pen Set 4-pac -1.99€ 1 x Tasche für 200 CDs oder DVDs -5€ ---------------------------------------------------------- 46,99€ Das sollt eine Weile reichen. :) |
bin auch dabei!
2x 25 PLATINUM DVD-R 1-8x in Cake Box á 10.50 Euro 1x 100 PLATINUM CD-R 80Min 52x in Cake Box á 15,50 Euro ------------------------------------------------------- € 36,50 gesamt preisen inkl. oder exkl. mwst? |
Zitat:
Nehme daher 14 x 25 Verbatim DVD+R 8x in Spindel Euro 221,20.- |
ich nehm:
3x SAMSUNG DVD-RW 1x in Jewel Case 0.85 Euro 1x 25 Verbatim DVD-R 1-8x (Spindel) 15.80 Euro 1x 25 PLATINUM CD-R 90Min 52x in Cake Box 6.60 Euro =24.95 € |
Ich nehme noch folgendes dazu (für Bekannte)
1x SUNDISC 80 Min CD-R 52x 50 Stück in Cake Box zu je 7,60 2x SUNDISC 80 Min CD-R 52x 50 Stück in Cake Box zu je 7,60 1x SUNDISC 80 Min CD-R 52x 50 Stück in Cake Box zu je 7,60 Da ich annehme, daß die Preise inkl. der deutschen MWSt sind, habe ich die Liste passend erstellt. Genaueres weiß ich leider erst, sobald die Bestellung weg ist. Die Liste findet ihr hier |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |