![]() |
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Nils!
Drei Sachen: 1) Hau mal Martin Georg an. 2) Vatsim benutzt schon lange kein Roger Wilco mehr, sondern einen eigenen Voice Clienten. 3) Solche Postings gehören besser in die Online-Rubrik. Dort lesen auch die meisten Online-Flusierer. Tschüß Michi ![]()
____________________________________
Immer nur am Flusieren ![]() Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle ![]() German Online Day jeden Dienstag Mittwochs: Du bist Kumi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|