WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2004, 05:17   #1
JOBIA
Inventar

Standard

Ja genau so sieht das bei mir an der Stelle auch aus. So sollte es aussehen wenn das SG2 Landclass wirklich in dem Raum aktiv ist.

Wie gesagt das ist momentan die allgemeine Problematik die ich im Forum zum Thema Mesh und Landclass schon mal geäußert habe.

Oftmals sehen die Anwender einfach garnicht das was sie sehen wollen oder glauben zu sehen. Dann können unter anderem (ist jetzt nicht direkt auf Deinen Fall angesprochen, da schon sehr häufig eingetreten)ev. Kritiken entstehen die überhaupt nicht berechtigt sind.

Leider gilt immer das Thema aufpassen und Ordnung in seinem FS halten sonst entsteht Chaos.

Ich weis einige sind sehr verärgert über diese Situation wir haben das neulich gehabt. Speziel wenn es um die Thematik geht warum wird denn da etwas mitgeliefert was außerhalb der eigenen Scenery liegt wie z.B beim SG LC File. Man hätte es ja z.B auch auf den reinen SG2 oder SG1 Bereich begrenzen können.

Aber wie wir an Deinem Fall sehr schön sehen jedes andere Addon (hier das von Arne) kann da schon mit reinspielen.

Deshalb auch ein Kapitel in meiner LC Doku welches sich mit dieser Problematik beschäftigt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort