![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hat ihn schon wer gesehen, wie ist er?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
weiß net de vorschau schaut schon ziemlich langweilig aus .. ich glaub ich schau mir den film nicht an...
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
hab ihn gesehen ... hat mir sehr gut gefallen ... sehr gute animation, stimmige story, gute gags ... besser als mancher aktueller standard-action-film ...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
na siehst du klane, nicht immer ist die vorschau aussagekräftig
meist ist es ja umgekehrt. vorschau super - film shit thx pc.net |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
übrigens - eine gute kritik dazu:
http://www2.arena.de/filmtabs/archiv...aublichen.html verrät einiges aber gerade nicht genug, um als spoiler zu gelten ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
hab ihn mir auch gestern angesehn. also auch diesmal hat pixar wieder nen exzellenten film rausgebracht!
allein schon mr.incredible mit der stimme von marcus maria profitlich is ein hit empfehl ich auf jeden fall zum anschaun! und wie immer is auch ein kleiner kurzfilm von pixar davor seit dem hab ich das bedürfnis herumzuspringen wenns mir schlecht geht:-P |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
stimmt ... die singerei, reimerei und das herumgehüpfe war _unglaublich_
nervend ...
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
glaub trotzdem net dasa mich so vom hocker reissen wird..
vielleicht lad ich man runter oh hups das is ja verboten
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei da uta, sagens ja auch immer "wir spielen nicht, wir laden runter" |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
supi supi!!
kann den film nur loben! wird nie faad und is ziemlich witzig! auch eine relative gute story!!! nur zu empfehlen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|