![]() |
Die Unglaublichen
hat ihn schon wer gesehen, wie ist er?
|
weiß net de vorschau schaut schon ziemlich langweilig aus .. ich glaub ich schau mir den film nicht an...
|
hab ihn gesehen ... hat mir sehr gut gefallen ... sehr gute animation, stimmige story, gute gags ... besser als mancher aktueller standard-action-film ...
|
na siehst du klane, nicht immer ist die vorschau aussagekräftig :D meist ist es ja umgekehrt. vorschau super - film shit ;)
thx pc.net |
übrigens - eine gute kritik dazu:
http://www2.arena.de/filmtabs/archiv...aublichen.html verrät einiges aber gerade nicht genug, um als spoiler zu gelten ;) |
hab ihn mir auch gestern angesehn. also auch diesmal hat pixar wieder nen exzellenten film rausgebracht!
allein schon mr.incredible mit der stimme von marcus maria profitlich is ein hit:D empfehl ich auf jeden fall zum anschaun! und wie immer is auch ein kleiner kurzfilm von pixar davor:D seit dem hab ich das bedürfnis herumzuspringen wenns mir schlecht geht:-P |
stimmt ... die singerei, reimerei und das herumgehüpfe war _unglaublich_ ;) nervend ...
|
glaub trotzdem net dasa mich so vom hocker reissen wird.. :rolleyes:
vielleicht lad ich man runter oh hups das is ja verboten :lol: werd man schon besorgen aba 8 euro issa ma net wert |
Zitat:
|
supi supi!!
kann den film nur loben! wird nie faad und is ziemlich witzig! auch eine relative gute story!!! nur zu empfehlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |