WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 22:16   #11
auma
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Woodz
hier liegt ein mangel vor, du kannst verbesserung verlangen. wenn sie die karte nicht mit den angegeben spezifikationen haben, dann müssen sie dir die karte zurücknehmen und dein geld wiedergeben.

eine frage:
willst du die karte wirklich wegen der taktraten zurückgeben oder gibt´s da einen anderen grund?

lg
woodz
Ist nicht wirklich wegen den 25 MHz unterschied, ich hab gehofft das ich zumindest 4 zusätzliche Pipelines freischlaten kann, und es funkt nicht. Ich bekomme nur Bildfehler. Jetzt werd ich mir eine normal 6800 kaufen.
auma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 23:02   #12
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stunned
Normalerweise nehmens sie es auch "so" zurück !

Ohne Grund !
do ded i erm fragen ob er a bissl depat is. Sorry aber sowas is ne Frechheit das habens bei auch mal probiert. Einmal aber nur.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 23:09   #13
Stunned
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki
do ded i erm fragen ob er a bissl depat is. Sorry aber sowas is ne Frechheit das habens bei auch mal probiert. Einmal aber nur.
keine ahnung ob ich dich jetzt versteh ...

Wenn ich was kauf wo mit der und der zahl werbung gemacht wird und dann aber ganz was anderes drinnen ist würd ich dem händler das teil "auf den schädl haun" wenn er es nicht zurück nimmt und mir das GELD und nicht einen doofen gutschein gibt .

hab schon öfters sowas gehabt ... und wennst ihnen stress machst und sagst das du GELD willst und keinen Gutschein klappt das meistens auch !
Stunned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 23:27   #14
utakurt
Inventar

Standard

Zitat:
kauf mir auch nicht eine Festplatte wo in der Werbung steht 250 GB und dann sind doch nur 150 GB drinnen ...
edit
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 23:47   #15
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Zitat:

Wenn ich was kauf wo mit der und der zahl werbung gemacht wird und dann aber ganz was anderes drinnen ist würd ich dem händler das teil "auf den schädl haun" wenn er es nicht zurück nimmt und mir das GELD und nicht einen doofen gutschein gibt .

hab schon öfters sowas gehabt ... und wennst ihnen stress machst und sagst das du GELD willst und keinen Gutschein klappt das meistens auch !
das is genau das was ich meine. wenn ich mir was kaufe und das entspricht nicht meinen Anforderungen dann geh ich dort hin und sag ihm das. Vor allem dann wenn er nicht wirklich einen Verlust macht sprich ich geb was zurück und nehm mir was anderes dafür. Daß er mir dann 10% abzeiht weil die Karte schon eingebaut war, werd ich dort aber ein bissl aufen.
Das war das selbe beim Birg. Hab mir dort D-Lan Stecker von Devolo gekauft und die gingen nicht. Wieder hin hat der gesagt er müße mir 10% abziehen vom Retourgeld weil er es wieder verpacken müße damit er es wieder verkaufen kann. Na mehr hat der ned gebraucht. Ein fehlerhaftes Produkt wieder einpacken und wieder verkaufen und ich soll dafür zahlen? Sicherlich nicht. Hab das ganze Geld zurück bekommen nachdem ich ihm mit Anzeige gedroht habe.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 00:03   #16
chrisne
Gesperrt

Standard

Zitat:

zuerst hat der händler das recht nach zu bessern. erst dann kannst dein geld verlangen.
und gutschein spielt es da sowieso nicht. nur bares ist waren
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 00:44   #17
auma
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chrisne
zuerst hat der händler das recht nach zu bessern. erst dann kannst dein geld verlangen.
und gutschein spielt es da sowieso nicht. nur bares ist waren
Nachbessern kann er in meinem Fall nicht, da es die LE nur mit 300/350 gibt. Da müsste er sie übertakten, das ist aber meine Aufgabe.Allerdings hat er keine normale 6800 (ohne LE), deshalb möchte ich mein Geld retour. Wenn er eine hätte würde ich sie gegen die tauschen und aufzahlen.
auma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 00:49   #18
chrisne
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von auma
Nachbessern kann er in meinem Fall nicht, da es die LE nur mit 300/350 gibt. Da müsste er sie übertakten, das ist aber meine Aufgabe.Allerdings hat er keine normale 6800 (ohne LE), deshalb möchte ich mein Geld retour. Wenn er eine hätte würde ich sie gegen die tauschen und aufzahlen.
habe auch nicht dich zitiert
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort