![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() sind ident beide neu afgesetzt mit dem selben win... is ma e scho egal... is hald immer nett zu wissen das ned alles gleich sein muss...
von angegebenen 200gig auf 186 is hald scho zum sauer werden 80er hat 78gb das lass ich mir einreden wenn durchs "umrechnen" 2 gig verloren gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() 200 gb bleiben natürlich immer 200 gb. nur weil das windows nur 186 gb anzeigt, heißt das noch lange nicht, daß es jetzt keine 200er-disk mehr ist !!! das thema wurde echt schon 100mal diskutiert. 200 / 1,024 / 1,024 / 1,024 = 186,264514923095703125 Und das wird von Windows angezeigt, weil für Windows sind z.b. 1 Kb nicht 1000 Bytes, sondern 1024 Bytes. Also zeigt Windows weniger an. Also, nicht ärgern, so ist das nun einmal, das passt schon so. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() Kompression bei der einen aktiviert und bei dir nicht ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau dir mal die exakten bezeichnungen der beiden platten an ...
und dann auch noch die seriennummern ...
![]() |
#15 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#16 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|