![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Also, damit ist schon mal klar, dass die Platte im Bios nicht richtig erkannt ist.
Zur Klärung, wenn du von der DOS-Seite sprichst, dann meinst du schon das BIOS? Vermutung 1: Ich denke, dass Herbertus schon auf der richtigen Spur war: Ist die FP richtig gejumpert? Ich könnte zu 90% schwören, dass es daran liegt. Wenn du damit nichts anzufangen weißt, frag bitte nach! Vermutung 2: In den älteren BIOS war es noch möglich / nötig, die Anschlüsse suchen zu lassen - ich glaube es stand im BIOS-Menü auf der rechten Seite und hieß irgendwas mit Autodetecting oder so. Schreib mir mal auf, was da im BIOS-Menü auf der rechten Seite steht, dann kann ich dir event. sagen, wie es weitergeht.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|