![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
@ Joachim Vielleicht ist es gut, wenn du deine derzeitigen Erkenntnisse manchmal darstellst. Man könnte sie ergänzen, oder neue Ideen oder Aspekte einbringen. Alleine sind diese Testarbeiten eine Wahnsinns –Arbeit, und total zeitaufwendig. Wenn man es so sorgfältig macht, wie du, um sicher zu gehen. Problem, wenn man es öffentlich macht : siehe Sion, wo Leute ganz einfach einen Wert abdrehen ohne an die Folgen zu denken! Wie auch jetzt hier bei der "intensiven" Testreihe. Aber bitte, schreibe deine DOKU fertig !! (unverschämte Forderung von mir) @ Stefan Zitat: „merci fü die super Doku“ Kann ich auch anders verstehen! Das genaue Justieren eines Wertes ist keine Sensation! Mann muss immer den Rest betrachten! Andere Werte hast du anscheinend nicht berücksichtigt. Für einen Mesh Designer nett, aber sonst? Wir stehen vor einem anderen Problem! Wir haben so viele Meshfiles derzeit, die halt weltweit SRTM Daten darstellen, mit verschiedenen Interpolationen. Vorteil: Ein paar Hügel, und viele Daten, die nicht genau stimmen, zu den restlichen Daten. Gibt es alles auch als Freeware! Jeder seriöse Addon Hersteller, der sich über ein größeres Gebiet macht, muss leider derzeit sein eigenes Mesh erstellen! Wenn er den Rest von Szenerie Design darstellen will. Er kann ja nicht wissen, welches Addon jeder installiert hat. Siehe: http://www.flugwerk.at/support2004.htm#Mesh Du kannst ja deinen Grimming darstellen, oder ein Anwender mit seiner derzeitigen Version! Nein, solche Produzenten von detaillierten Addons sollten diese Fehler gar nicht suchen müssen! Wenn ich mich an die Grenzen der Addons begebe? Wie funktionieren diese Meshdaten mit Objekten und Flatten? Wenn ich jetzt meine Daten darstellen will, an welches Mesh soll ich es anpassen??? Welche Kombinationen zu Linien und Polygonen passen? Welchen TMVL soll ich einstellen? Dies war nur Mesh! Als nächstes machen wir und Gedanken über solche globalen Linien und Polygone! Siehe German Roads Beitrag! Sachliche Aufarbeitungen lese ich lieber als Sarkasmus! Die Aussagen eines Herstellers, zeigen auch von der Qualität seines Produktes! Zauberer gibt es genug, Enttäuschungen aus den Ergebnissen auch! Werbung ist mir egal. In diesem Sinne Horst |
![]() |
![]() |