![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo,
bekomme beim Hochfahren ab und zu einen Blue Screen mit f. Fehlermeldung ..Fehler wird durch nv4_disp oder nv4 verursacht..Physisches Abbild wird erstellt,habe dann den letzten Detonator neu inst. habe auch vom Detonator destroyer Gebrauch gemacht ,keine Chance ..Meldung kommt wieder und die Datei NV 4_disp läßt sich auch nicht löschen weil Schreibgeschützt .Weiß da jemand Bescheid??? Danke MFG M |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo M......
als erstes solltest du dein Profil ausfüllen damit wir etwas mehr über den PC erfahren und als zweites wäre da die Frage: Was hast du am System geändert bevor die Fehlermeldung auftauchte. Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Über Google habe ich diese Seite gefunden:
http://members.home.nl/marf/Infinite%20Loop.html Gruß Heinz
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() vielen Dank,
scheint einiges brauchbares dabei zu sein,aber ne Masterlösung gibt es da wohl nicht außer neuinst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() jau ich habe das problem jetzt auch
ging lange ohne probleme dan starte ich mal painkiller und von da an ![]() habe schon den neuesten treiber probeirt (beta) den alten habe ich ja vorher gehabt *wos gegangen ist* jetzt schau ich grade nach nem älteren ![]() System Graka PCI-E Aopen Aeolus 6600GT-DV128 Mobo: MSI 9600 Neo Pro 2,8GHz 512MB Ram system WInXP Pro mit SP2
![]() |