![]() |
NV4 Fehlermeldung??
Hallo,
bekomme beim Hochfahren ab und zu einen Blue Screen mit f. Fehlermeldung ..Fehler wird durch nv4_disp oder nv4 verursacht..Physisches Abbild wird erstellt,habe dann den letzten Detonator neu inst. habe auch vom Detonator destroyer Gebrauch gemacht ,keine Chance ..Meldung kommt wieder und die Datei NV 4_disp läßt sich auch nicht löschen weil Schreibgeschützt .Weiß da jemand Bescheid??? Danke MFG M |
Hallo M......
als erstes solltest du dein Profil ausfüllen damit wir etwas mehr über den PC erfahren und als zweites wäre da die Frage: Was hast du am System geändert bevor die Fehlermeldung auftauchte. Gruß Heinz |
Über Google habe ich diese Seite gefunden:
http://members.home.nl/marf/Infinite%20Loop.html Gruß Heinz |
Thx
vielen Dank,
scheint einiges brauchbares dabei zu sein,aber ne Masterlösung gibt es da wohl nicht außer neuinst. |
jau ich habe das problem jetzt auch
ging lange ohne probleme dan starte ich mal painkiller und von da an :heul: habe schon den neuesten treiber probeirt (beta) den alten habe ich ja vorher gehabt *wos gegangen ist* jetzt schau ich grade nach nem älteren :heul: System Graka PCI-E Aopen Aeolus 6600GT-DV128 Mobo: MSI 9600 Neo Pro 2,8GHz 512MB Ram system WInXP Pro mit SP2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |