![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Würde mir gerne ein Abo zulegen.
Welche Zeitschriften lest ihr denn so... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Regelmäßig: LinuxUsermagazin Linuxmagazin FreeX Linux-Computing (c´t, iX )Gelegentlich: Linux Enterprise Linux intern Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@MZ
denk die auswahl vom lotussteve ist schon sehr gut, meine favoriten sind immer noch: heise-verlag: c't und ix greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
wow ix staun
es gibt wirklich wen der das liest hehe ![]() andere frage: p 133 32 mb ram linux auch grafisch möglich zum install weil yast2 funzt erst ab 48mb oder so?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ich les c´t (neben wcm ) auch am liebsten, hab es aber runtergereiht (die Reihung impliziert keine Wertung), da es ja nicht ausschließlich Linux enthält!@Styrianbacon: Wenn dir die Grafik von Yast1 reicht, geht das! Das mit der 48MB-Grenze stimmt leider! Hab erst vor unlängst ein P166 mit 32 MB RAM aufgesetzt, das nervigste war der 14" Monitor, der eine Hsync von 31,5 bis 37 hatte! Ciao, Steve
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@styrian
zum lesen von ix sag ich nur: c't ausgabe 9/2001 seite 286 @lotussteve na ist schon klar, mit der c't, nur wenn sie was schreiben, sind es schon fundierte äußerungen zum thema und das gefällt mir greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Nur dann damit auch arbeiten ist ein anderes Kapitel. Ich habs nur als Router und zum Lernen/Ausprobieren und da kanns nicht schaden wenn man zur Not auch die Grafische Oberfläche zur Verfügung hat.
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
immer:
ix c't linuxUser linuxMagazin pcwelt gamestar gelegentlich: wenn ich irgendwo was gutes sehe ![]()
|
|
|
#9 |
|
IAMTHEAMDIN
|
hm, dachte ich poste im LINUX Forum.
*frageumforumulier* Welche LINUX-Zeitschriften .... ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Ich kann mich der oben genannten anschließen. Aber als armer Schüler kann ich mir natürlich nicht soviele leisten... Schüler und Studentenabos gibt´s zwar aber, trotzdem kosten die ganz schön viel...
@MX Ja, klar LINUX-Zeitschriften. Aber in c´t und ix gibt es auch LINUX-Artikel! Hmm, bis auf die Gamestar... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|