![]() |
Würde mir gerne ein Abo zulegen.
Welche Zeitschriften lest ihr denn so... |
Hallo!
Regelmäßig: LinuxUsermagazin Linuxmagazin FreeX Linux-Computing (c´t, iX ;) ) Gelegentlich: Linux Enterprise Linux intern Ciao, Steve |
@MZ
denk die auswahl vom lotussteve ist schon sehr gut, meine favoriten sind immer noch: heise-verlag: c't und ix greetz artemisias |
wow ix staun
es gibt wirklich wen der das liest hehe :D andere frage: p 133 32 mb ram linux auch grafisch möglich zum install weil yast2 funzt erst ab 48mb oder so? |
Hallo!
Ich les c´t (neben wcm ;) ) auch am liebsten, hab es aber runtergereiht (die Reihung impliziert keine Wertung), da es ja nicht ausschließlich Linux enthält! @Styrianbacon: Wenn dir die Grafik von Yast1 reicht, geht das! Das mit der 48MB-Grenze stimmt leider! Hab erst vor unlängst ein P166 mit 32 MB RAM aufgesetzt, das nervigste war der 14" Monitor, der eine Hsync von 31,5 bis 37 hatte! Ciao, Steve |
@styrian
zum lesen von ix sag ich nur: c't ausgabe 9/2001 seite 286 @lotussteve na ist schon klar, mit der c't, nur wenn sie was schreiben, sind es schon fundierte äußerungen zum thema und das gefällt mir greetz artemisias |
Zitat:
Nur dann damit auch arbeiten ist ein anderes Kapitel. Ich habs nur als Router und zum Lernen/Ausprobieren und da kanns nicht schaden wenn man zur Not auch die Grafische Oberfläche zur Verfügung hat. |
immer:
ix c't linuxUser linuxMagazin pcwelt gamestar gelegentlich: wenn ich irgendwo was gutes sehe :-) |
hm, dachte ich poste im LINUX Forum.
*frageumforumulier* Welche LINUX-Zeitschriften .... ;) |
Ich kann mich der oben genannten anschließen. Aber als armer Schüler kann ich mir natürlich nicht soviele leisten... Schüler und Studentenabos gibt´s zwar aber, trotzdem kosten die ganz schön viel...
@MX Ja, klar LINUX-Zeitschriften. Aber in c´t und ix gibt es auch LINUX-Artikel! Hmm, bis auf die Gamestar... :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |