![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
ebenfalls keinen fm-tuner, keine aufnahme, etc. ausserdem finde ich den ipod zu überteuert, muss aber auch zugeben, dass ich von allen wo "apple" draufsteht die finger lasse... so wie es aussieht ist der yamakwawa wirklich nicht so zwieder, auch bei geizhals wird der durchwegs positiv bewertet. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Schau dir mal den Creative Zen Micro an, welcher bald rauskommt. Hat 5 GB, FM-Tuner. Deine weiteren Bedingungen müsstest mal durchchecken.
![]() |
#13 | |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm... aus dieser Sicht hab ichs noch nie betrachtet.
![]()
![]() |
#15 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
interessant zu sein scheint, auch wenn er nicht alles kann was der yammi hat, zb. line-in, aber damit könnte ich leben. nur 280,-- ist mir eindeutig zu viel, zumal ich wie gesagt keine 5 gb benötige. nochmals danke an alle, aber ich werde mir wohl den yamakawa holen, vom preis- leistungsverhältnis ist der schwer zu schlagen, 1, 2 528er SD-cards dazu, und ich hab alles für ca. 160-180,-- . ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() mit dem zen hast du halt zusätzlich eine 5 GB festplatte zum mitnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Also, den Zen Micro schwarz/silber kriegst schon für 236,90 € bei Amazon.
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() danke für den hinweis, werde mir jetzt mal den
yammi bestellen, wenn er mir absolut nicht taugt kann ich ihn ja zurücksenden, bei amazon ja alles kein problem. dazu zwei 512 mb SD-cards, zu ca. 40,--, bin ich bei ca 1,2 gb und ca. 160,--, das genügt mir vom speicher und ist für mich in etwas die obergrenze für dieses "spielzeug". ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2004
|
![]() Bin auch schon lange am überlegen welchen Mp3 Player ich mir kaufen soll.
In die engere Auswahl sind diese Beiden hier gekommen: -> Muro Mp3 Player http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V Hier ne Seite mit Beschreibung und Testberichten Muro France ->Super Slim-x http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...857802141&rd=1 Von diesem Hersteller hier http://www.jinxing-digital.com/eng/about.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Hab ich das richtig gelesen, letzterer MP3 PLayer kann an Radios ein FM Signal senden???!?!
Wie schlecht isn da die Qualität? |
![]() |
![]() |
![]() |