![]() |
Empfehlung für MP3-Player?
hallo leute,
wieder einmal dachte ich mir, frage ich euch um euren rat. ich bin auf der suche nach einem mp3-player, und zwar unter folgenden gesichtspunkten: - möglichst klein (eh kloar *g*) - FM Tuner - Aufnahmefunkton von Radio - Erweiterbarer Speicher (am besten SD-Card, da ich die auch bei meiner digicam nütze) - vielleicht mit Mic-Eingang zum aufnehmen, dieser Punkt ist aber nicht unbedingt sooo notwendig die ersten 4 punkte sind mehr wichtig, ausser das format des erweiterbaren speichers, also das kann notfalls auch CF, oder sonst was (gängiges) sein. ich bedanke mich für eure recommends :) ciao ciao |
danke für eure hilfe...
ciao ciao |
vielleicht könnt ihr ja mal was dazu sagen, was haltet
ihr von dem, der würde offensichtlich alle kriterien erfüllen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...305293-3200826 ciao ciao |
ich glaube, dass sich derzeit einfach wenige einen player mit sd-slot kaufen.
entweder werden billige flash-player gekauft oder teurer festplattenplayer. wenn du schon viele sd-karten hast zahlt sich´s vielleicht aus. wenn du nur eine hast bzw. eine auf reserve sehe ich keinen grossen vorteil drin. lg woodz |
hmmm, was sagst zum gerät an sich?
die sache mit dem speicher sehe ich halt so, einen mit zig gb (also mit hd) brauch ich wirklich nicht, und einer nur mit internen flash mit max. 512 mb ist mir aber auch wiederum doch zu klein, deshalb die sache mit den sd-cards, 1 habe ich, 1,2 dazu und ich hätte den speicherbedarf, den ich mir so vor- stelle... ciao ciao |
ipod?
|
nimm doch gleib den creative muvo² mit 1,5gb.
dann sparst dir die 2sd karten und sparst auch noch €. noch dazu ist das kein festplatten-player, d.h. du kannst problemlos damit joggen, etc. und er ist dementsprechend leicht (ist ja eigentlich nur eine verbaute CF II Karte drinnen) bei amazon um 140€ mfg |
@cruchot
hast du erfahrungsberichte zum muvo? |
ich bestell mir den kleinen in den kommenden tagen, als geschenk für die freundin ;)
nur das was man bei amazon lesen kann... |
Zitat:
aber so wie es aussieht kann er mit dem yamakawa bis auf die speicherkapazität nicht mit.. kein fm-tuner keine aufnahmemöglichkeit kein line-in wie schon oben erwähnt, ich brauch nicht unbedingt platz für 800 mp3´s, wenn die hälfte drauf passt reichts mir auch vollkommen. dennoch danke für den hinweis... ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |