![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Nach Einführung einer relativ komplexen Versicherungs-SW-Lösung bin ich auf der Suche nach einem frei erhältlichen Helpdesk System. Da die Nutzungsdauer (hoffentlich) sehr kurz sein wird, möcht ich nicht wirklich dafür investieren und zum Selberschreiben hab ich keine Zeit. Am Liebsten wär mir was Web-Taugliches. Falls wer was hat bitte melden... LG Joerg PS: Ge-googelt hab ich schon ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2000
Beiträge: 84
|
![]() Meinst du so etwas wie ein Ticket-System?
Dann wäre OTSR wahrscheinlich die Beste Alternative. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ja, geht schon in Richtung Ticket System:
Anforderungen wären: Per Drop-Down Software/Sparte auswählen Fehler Kurzbeschreibung Fehler Text Priorität etc... In DB Speichern, Mail an EDV-Abteilung, bewerten bzw. bearbeiten und im Endeffekt dem User Feedback geben ... LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hy!
bin für OTRS .. kann davon nur gutes sagen..
____________________________________
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|