![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Hallo! Habe eben den Mozilla Firefox 1.0 Browser installiert (vorher hatte ich die Version 0.93 drauf). Installation klappt problemlos, nur beim Startversuch des Browsers kommt folgende Meldung (und starten tut er nicht!):
<label id="checking.status" flex="1" crop="right">checking.status;</label> Die Version 0.93 funktioniert problemlos... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Ein wenig Googeln hat schon die Loesung gebracht
:"Erst nachdem ich den 0.93 komplett entfernt hatte, also auch die Daten/Einstellungen, die unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Mozilla.. . gespeichert sind, lies sich der 1.0 installieren bzw. starten." Sollte es einem anderen User helfen, freue ich mich - ich finds nur schlimm, dass die Deinstallationsroutine die Sachen nicht automatisch loescht... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
Morgen
hm----- ich habe drüberinstalliert, bis jetzt keine Probleme. Atypisch?
|
|
|
#4 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
Von Mozilla Firefox 0.8 konnte ich ein Upgrade auf Mozilla Firefox zwar durchführen. Zwar zeigte er keine Seite mehr an.
Genauso als ich Firefox 0.8 Deinstallierte und diese Anweißungen befolgt habe: Deinstallationsordner gelöscht und auf Profile Bin ich den zu blöd um Mozilla Firefox 1.0 zu installieren? Oder beherscht mich ein Programmierfehler von Mozilla Firefox 1.0 den ich nicht verursacht habe? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
wie passt ein Mozilla zu einen IT Standard???
Faust aufs Aug?? ode waaas? ciao CM²S P.S hab auch upgegradet, hab andere Probleme, wie z.b Shockwave installer , aber das sind diese deppaten Shockwaver schuld gewesen,
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hallo!
Ich habe auch ein Upgrade durchgeführt. Die Meldung erscheint: Die Verbindung wurde zurückgestellt. Wie sollte Ich vorgehen um das Problem zu beheben? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Wenn ja: Windows-Firewall aktiviert?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Hallo!
Windows XP Servicepack 1 und Windows XP Servicepack 2 Patches! Solange das Servicepack 3 nicht für Windows XP erscheint wird das Servicepack 2 nicht installiert. Die Norton Firewall ist immer aktiviert aber nicht von Windows XP Firewall. Wie sollte Ich vorgehen um das Problem zu beheben die Verbindung wurde zurückgestellt? Was ist die Ursache für dieses Problem? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|