![]() |
Firefox 1.0 Probleme
Hallo! Habe eben den Mozilla Firefox 1.0 Browser installiert (vorher hatte ich die Version 0.93 drauf). Installation klappt problemlos, nur beim Startversuch des Browsers kommt folgende Meldung (und starten tut er nicht!):
<label id="checking.status" flex="1" crop="right">checking.status;</label> Die Version 0.93 funktioniert problemlos... |
Ein wenig Googeln hat schon die Loesung gebracht ;) :
"Erst nachdem ich den 0.93 komplett entfernt hatte, also auch die Daten/Einstellungen, die unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Mozilla.. . gespeichert sind, lies sich der 1.0 installieren bzw. starten." Sollte es einem anderen User helfen, freue ich mich - ich finds nur schlimm, dass die Deinstallationsroutine die Sachen nicht automatisch loescht... |
Morgen
hm----- ich habe drüberinstalliert, bis jetzt keine Probleme. Atypisch? |
Re: Firefox 1.0 Probleme
Zitat:
|
Firefox 1.0 Probleme
Von Mozilla Firefox 0.8 konnte ich ein Upgrade auf Mozilla Firefox zwar durchführen. Zwar zeigte er keine Seite mehr an.
Genauso als ich Firefox 0.8 Deinstallierte und diese Anweißungen befolgt habe: Deinstallationsordner gelöscht und auf Profile Bin ich den zu blöd um Mozilla Firefox 1.0 zu installieren? Oder beherscht mich ein Programmierfehler von Mozilla Firefox 1.0 den ich nicht verursacht habe? |
sah mal....
wie passt ein Mozilla zu einen IT Standard???
Faust aufs Aug?? ode waaas? ciao CM²S:lol: P.S hab auch upgegradet, hab andere Probleme, wie z.b Shockwave installer , aber das sind diese deppaten Shockwaver schuld gewesen, |
Firefox 1.0 Probleme
Hallo!
Ich habe auch ein Upgrade durchgeführt. Die Meldung erscheint: Die Verbindung wurde zurückgestellt. Wie sollte Ich vorgehen um das Problem zu beheben? |
Re: Firefox 1.0 Probleme
Zitat:
Wenn ja: Windows-Firewall aktiviert? |
Firefox 1.0 Probleme
Hallo!
Windows XP Servicepack 1 und Windows XP Servicepack 2 Patches! Solange das Servicepack 3 nicht für Windows XP erscheint wird das Servicepack 2 nicht installiert. Die Norton Firewall ist immer aktiviert aber nicht von Windows XP Firewall. Wie sollte Ich vorgehen um das Problem zu beheben die Verbindung wurde zurückgestellt? Was ist die Ursache für dieses Problem? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |