![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
also beim bett würde ich nicht sparen - immerhin häst du dich wahrscheinlich so ca. 8h am tag darin auf
![]() ich habe mir vor mittlerweile 3 jahren ein swissflex-bett gegönnt - das ist so ein "gesundheitsbett". war zwar nicht billig, aber ich schlafe darin echt besser als in einem anderen bett, der schlaf ist irgendwie erholsamer. gibts meines wissens auch mit 220 länge. sonst kannst immer noch ein 200 x 140cm nehmen und quer liegen ![]()
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
8 h am tag ?? wooow... ich schlaf wenns gut geht 12 h in da woche in meinem bett... ihr müssts zeit ham..
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
eigantlich hab ich nur eins daheim am we schlaf ich bei meinem feund san 2 und weita?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|