![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
ich bekomme seit wochen mindestens einmal täglich eine aufforderung jemanden zu adden und zu authorizen. wenn ich das tue schickt mir derjengei einen link und aus. (is immer wer anderer)
hat das auch schon jemand beobachtet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Bis jetzt noch nicht. Aber ich frag bei solchen unaufgeforderten Authorisierungsaufforderungen immer nach wer denn da was von mir will.
Kömmt keine Antwort oder eine unbefriedigende dann gehts ab auf die ignore-liste.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mit welchen Client surfst den?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ICQ 2003a.
aber bitte keien diskussion über clienten hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() im ernst: wennst den-/diejenige/n nicht kennst, nachfragen wer er/sie ist ... wennst ihn/sie nicht kennst, ab auf die ignore-list ...
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2001
|
![]() Zitat:
Lasst euch blos nicht auf sowas ein !!! Solche Typischen aufforderungen sind recht leicht an "typischen" Kontackt infos zu erkennen, die bestehn (wen überhaupt vorhanden) aus zufälligen Buchstaben anornungen !
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich wurde auch immer angequatscht als ich mit dem Original ICQ Client unterwegs war, aber bei jedem anderen Programm von Drittanbieter (Sim, CenterIcq, Miranda, Audium X, Proteus, ...) schreibt dir keiner was.
Klingt komisch, ist aber so. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
--------- zB ICQ Nachricht von einem Fremden: Hallo... ich: wer bist du? ICQ Nachricht von einem Fremden: Ich bin wer ich bin. ich: geh !@"$§% (ignorier liste) ![]() --------- mfg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Geht aber einfach mit den 2003a auf Main
zuerst auf Security and Privacy --> Communications und dort Permissons only from User on my Contactlist anklicken.Damit hast dann RUHE ![]() ciao fire
![]() |