![]() |
ich bekomme seit wochen mindestens einmal täglich eine aufforderung jemanden zu adden und zu authorizen. wenn ich das tue schickt mir derjengei einen link und aus. (is immer wer anderer)
hat das auch schon jemand beobachtet? |
Bis jetzt noch nicht. Aber ich frag bei solchen unaufgeforderten Authorisierungsaufforderungen immer nach wer denn da was von mir will.
Kömmt keine Antwort oder eine unbefriedigende dann gehts ab auf die ignore-liste. |
Mit welchen Client surfst den?
|
ICQ 2003a.
aber bitte keien diskussion über clienten hier. |
Zitat:
im ernst: wennst den-/diejenige/n nicht kennst, nachfragen wer er/sie ist ... wennst ihn/sie nicht kennst, ab auf die ignore-list ... |
Zitat:
|
Zitat:
Lasst euch blos nicht auf sowas ein !!! Solche Typischen aufforderungen sind recht leicht an "typischen" Kontackt infos zu erkennen, die bestehn (wen überhaupt vorhanden) aus zufälligen Buchstaben anornungen ! |
Ich wurde auch immer angequatscht als ich mit dem Original ICQ Client unterwegs war, aber bei jedem anderen Programm von Drittanbieter (Sim, CenterIcq, Miranda, Audium X, Proteus, ...) schreibt dir keiner was.
Klingt komisch, ist aber so. ;) |
Zitat:
--------- zB ICQ Nachricht von einem Fremden: Hallo... ich: wer bist du? ICQ Nachricht von einem Fremden: Ich bin wer ich bin. ich: geh !@"$§% (ignorier liste) :D --------- mfg Gothic |
@Potassium
Geht aber einfach mit den 2003a auf Main
zuerst auf Security and Privacy --> Communications und dort Permissons only from User on my Contactlist anklicken.Damit hast dann RUHE ;) ciao fire |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |