![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hier die Ansicht:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Liebe Freunde.
Vielen Dank an Thorsten, Walter, rico, Rainer, Börris, Jan, Chris, Rolf, D-Sk666... und alle die ich eventuell vergessen habe. War schon sehr aufschlußreich, was ich von euch als Antwort so gelesen habe. Ich denke ich werde mir einen TFT Schirm zulegen. Einen 19"" Schirm, auch wenn die Geometrie, aus welchen Gründen auch immer, nicht so ganz genau für den Flusi passt. Warum eigentlich? Aber was solls! Ich werde mir nicht den billigsten kaufen. So um die 700 Euronen, damit habe ich schon gerechnet. Ich bin ein ... nun ja, mein einziges "Spiel" ist der Flugsimulator. Und was ich so gelesen habe, müßte eine Reaktionszeit so um die 20 ms ausreichend sein. Wie gesagt, ihr habt mir sehr geholfen, und dafür meinen aufrichtigen Dank. Liebe Grüße an alle Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
was kostet denn der Spaß? Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Gruß Simeon
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hier mein TFT, läuft nun schon seit September 2003 zu meiner höchsten Zufriedenheit.
Allerdings liegt die Reaktionszeit nur bei 33ms, was aber überhaupt keine negativen Auswirkungen auf die Bildqualität im Flusi hat. http://www.prad.de/guide/ergebniss_v...it=vergleichen Hier gibt es fachkundige Beratung/Hilfe rund um das Thema TFT http://www.prad.de/index.html Gruss ![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() ich weiß aber nicht, was ihr alle mit 19" TFTs habt. Die kosten mehr, weil se Größer sind, mag verständlich sein - auf den ersten blickt. Auf den Zweiten aber sind bloß die Lochmasken vergrößert, ansich schlechtere Qualität wenn man so will. Da der Monitor eben auch nur audf 1280x1024 läuft, was ein 17" auch kann und zu dem noch viel billiger ist. :???:
Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Micha!
Zu den Kosten, billig ist es nicht gerade. Es sind Samsung 191T (2) und Samsung 910T (3) , pro Monitor habe ich schon so um die 790 EUR bezahlt. Zuerst waren es nur 2 im Zusammenspiel mit meinem alten Sony 21'CRT und dann kam die Sucht nach 3 Sichten. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Im Flusi ist es dagegen auch sehr schön, wenn man ein wenig mehr "Weite" vor sich hat und nicht nur in ein "kleines Fenster" schaut. Gruß Simeon
![]() |
![]() |